Anmeldung Core Skills

Anmeldung zum EFT Vertiefungstraining (Core Skills) in Zürich

Teilnahmebedingungen:

Mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Dokumentes melde ich mich verbindlich zum EFT Vertiefungstraining (Core Skills) 2019 in Zürich an. Die Anmeldung umfasst alle 8 Kurstage. Mit der Anmeldung werden 20% der Gebühr des ersten Blockes sofort fällig, der Restbetrag muss bis spätestens 20. Mai 2019, bzw. 20 September 2019 überwiesen worden sein. Die Kontoangaben finden sich in der Bestätigungsmail. Alle Teilnehmenden erhalten nach jedem Block ein Diplom und eine Zahlungsbestätigung. Die Anmeldung ist verbindlich, bei Verhinderung ist ein Ersatz zu stellen. Falls der Kurs bei der Anmeldung schon voll sein sollte, werden Sie umgehend benachrichtigt, ansonsten gilt das automatisch generierte Bestätigungsmail als Anmeldebestätigung.