EFT-Power-Hours Anmeldung

EFT-Power Hour Anmeldung

EFT-Power Hours sind verschiedene kleinere Veranstaltungen rund um EFT.
Nachfolgend die Veranstaltungen und das Anmeldeformular.

Movie Night EFT

In dieser Serie werden EFT-Lehrvideos zusammen angeschaut und darüber diskutiert.
Für EFT Fachleute ist dies eine tolle Gelegenheit, durch die Sequenzen neue Fähigkeiten zu lernen, und euch miteinander zu vernetzen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Daten

  • Neue Daten in Kürze!

Zeiten:

18.00 bis ca. 21.00 Uhr

Ort:

ISP Zürich, Grossmünsterplatz 6, 8001 Zürich

Preis:

CHF 30 pro Termin pro Person (Mitglieder von EFT Paartherapie Schweiz erhalten pro Jahr 2x CHF 50 Rabatt)

Preis: 20 CHF für Nichtmitglieder.

EFT und Trauma

In dieser Videoserie werden die Teilnehmer*innen eine der wichtigsten theoretischen Grundlagen des EFT Modells kennenlernen und einen praxisrelevanten Einblick in die Interventionen erhalten, die eingesetzt werden, um Paare sowohl persönlich als auch in ihrer Beziehung zu unterstützen

Fallpräsentation

Hier werden zwei Fälle von Teilnehmern mit Videos vorgestellt. Mit anschliessender Diskussion.

Tango-Refresh

Dieses Seminar befasst sich mit den 5 Hauptbewegungen des EFT-Tangos. Der EFT-Tango gibt uns eine Reihe von grundlegenden Interventionen an die Hand, mit denen wir das gesamte EFT-Modell durcharbeiten können. Er bietet Therapeuten einen Rahmen, den sie im Moment nutzen können, wenn man so leicht überwältigt wird und nicht mehr weiss, worauf man sich konzentrieren soll. Der Tango gibt uns einen Ort, zu dem wir immer wieder zurückkehren können.