Paartherapie: Rettungsring für die Liebe?

Paartherapie: Rettungsring für die Liebe?

Das NZZ-Format ist "Neue Zürcher Zeitung" zum Anschauen: Geballtes Wissen wird zu Informationen gebündelt, spannend erzählt, visuell und ästhetisch umgesetzt. Thematisch am Puls der Zeit. Journalistisch relevante Themen wurden in 30 Minuten vertieft. EFT weckte das Interesse dieser Sendung und im Spätsommer und Frühherbst besuchte und drehte das Team verschiedene EFT-Einstellungen.

Einerseits interviewte ein Paar, das EFT erlebt hatte. Darüber hinaus hat der Journalist an unserem halten engen Workshop in Zürich teilgenommen und einen halben Tag gedreht. Darüber hinaus ein Interview über Paartherapeuten, die mit einem Psychiater, der sich im EFT-Training befindet, geführt wurde. Schließlich kam das Schießerteam zu einem Kernkompetenztraining und einer anschließenden EFT-Live-Sitzung mit unserem Trainer Dimitrij Samoilov.

Wir sind unglaublich stolz auf das Ergebnis und freuen uns auf die Ausstrahlung im Schweizer Nationalfernsehen. Es ist einfach großartig zu sehen, wie EFT hier in der Schweiz "berühmt" wird! 🙂

Donnerstag, 15. November 2018 23 Uhr (MEZ) im Format SRF Schweizer Radio und Fernsehen NZZ.